top of page

Rafting - Imster Schlucht

Klasse III

für Anfänger und Erfahrene

Raftingfaszination und Abenteuer auf der schönsten Wildwasserstrecke der Alpen, mit hohen Wellen und wuchtigen Schwellen, aber auch ruhigen Abschnitten dazwischen. 

Erlebe ein unvergessliches Abenteuer und erkunde die atemberaubende Imster Schlucht mit einer Raftingtour! Unsere professionellen Guides führen dich durch die wilden Fluten des Inn und bieten dir ein unvergleichliches Erlebnis. 

 

Die Tour beginnt am Eingang der Imster Schlucht, wo du eine kurze Einführung in die Techniken des Raftings erhältst. Anschließend machen wir uns auf den Weg durch die Schlucht, vorbei an schroffen Felswänden und über wilde Stromschnellen. Während der Tour kannst du die atemberaubende Natur genießen und dich an den spektakulären Ausblicken erfreuen. 

 

Unsere Guides sorgen für deine Sicherheit und geben dir Tipps, wie man das Beste aus dem Rafting herausholt. Erlebe ein unvergessliches Abenteuer und buche noch heute deine Raftingtour entlang der Imster Schlucht!

Preis:

€ 60,00

Dauer:

ca. 3 Stunden (inkl. Ankleiden & Transport)

Anforderungen:

Schwimmer, gesunde körperliche Verfassung

Mitzubringen:

Badebekleidung und Handtuch

Ausrüstung:

Neoprenanzug, Schuhe, Helm, Schwimmweste und Paddel werden von uns zur Verfügung gestellt

Photos
Anfrage Imster Schlucht
bottom of page